Herlanco besucht gezielt Vortragsveranstaltungen, Kongresse und Messen um innerhalb des Fachpublikums auf seine Leistungen aufmerksam zu machen.
Uns wurde ein sehr scharfes Profil, ein hoher Bekanntheitsgrad und eine gut durchdeklinierte Corporate Identity attestiert. Das kommt nicht von ungefähr.
Wir haben Zeit und Geld in den einheitlichen Unternehmensauftritt investiert, um einen hohen Wiedererkennungswert zu haben.
HERLANCO Poloshirt, Mütze und Aufkleber auf dem Laptop gehören zum Erscheinungsbild in den ICE Zügen.
Zu unserem Sponsoringprojekten gehört die ICFG, die GCFG, der VDI, LIONS und Leos, das verformungskundliche Kolloquium der Montanuniversität Leoben, sowie Anzeigen in der Fachpresse, z.B. in der MASSIVUMFORMUNG. Ebenso fallen die Veröffentlichungen auf.
Auf unsere abstrahiert Weltkarte als Projektwolke werden wir noch in 20 Jahren stolz sein, zumal sie in den schönsten Farben ist.