Durch die vertragliche Bindung an SCHULER AG konnte nach sehr schwierigen Verhandlungen im Oktober 2010 ein Planungs- und Umsetzungs- Auftrag für 2 komplette Linien zur Halbwarm-Fertigung von Gleichlaufgelenken gewonnen werden.
Der Marktbegleiter hatte derartig die Preise reduziert, daß HERLANCO schließlich auf seine Provisionsansprüche verzichten wollte, nur um den Auftrag zu realisieren. Der Verlust belief sich auf mehr als >50 T€ .
Letztlich ist das Projekt abgeschlossen worden, dank der Verhandlungstechnik und der deutsch-französischen bi-kulturellen Fähigkeiten von Dr. Herlan.
„Building the Bridge“ war der Schlußpunkt einer langen Verhandlung.
Die Neubeauftragung mit Planungsarbeiten 2017 bis 2022 durch den Kunden unterstreicht die Qualität der in 2010 bis 2012 geleisteten Planungsarbeit.